Ary and the Secret of Seasons – Neuer Gameplay Trailer vorgestellt

0
27
Ary and the Secret of Seasons

Die Manipulation der Umgebung ist ein Hauptaspekt in Ary and the Secret of Seasons. Die Heldin Aryelle kann ihre Umgebung beeinflussen und die Jahreszeit ändern. Denn einst wurde das Gleichgewicht durch einen bösen Magier verschoben. Dieser wurde von einem tapferen Helden besiegt und verbannt. Die Wächter der Jahreszeiten bewachten den Magier jahrelang und gaben ihr Wissen an ihre Söhne weiter. Auch Ary kam so zu ihren Fähigkeiten und muss diese nun nutzen, um die erneute Bedrohung ihrer Heimat Valdi zu bekämpfen.

Im neusten Trailer werden diese Fähigkeiten durch die Entwickler, sowie weitere Gameplay-Mechaniken genauer erklärt. Im Sommer 2020 soll Ary and the Secret of Seasons für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein