Assassin’s Creed Valhalla – Neuer Teil spielt zu Zeiten der Wikinger

0
31

Mit einem neuen Video, in dem das Artwork zum Spiel entstand, kündigte Ubisoft den neusten Ableger der Assassin’s-Creed-Reihe an. Dieser spielt thematisch zu Zeiten der Wikinger und wird den Titel Assassin’s Creed Valhalla tragen.

Auf dem Artwork ist in der Mitte ein männlicher Charakter mit langem, geflochtenen Bart und einer Zweihandaxt zu erkennen. Der Charakter teilt das Artwork in zwei Bereiche auf. Links ist ein Schiff im skandinavischen Stil zu erkennen, das vom Himmel aus von einem Raben begleitet wird. Hier liegt die Vermutung nahe, dass ihr in Assassin’s Creed Valhalla wieder zur See zurückkehren werden.

Schifffahrten und Schlachten in Assassin’s Creed Valhalla?

Im rechten Teil des Artworks ist eine Schlacht an Land zu erkennen. Hier scheinen Wikinger gegen Ritter anzutreten. So könnte ein möglicher Schauort England sein, das zur damaligen Zeit vielen Wikingerangriffen zum Opfer fiel.

Viele Details wurden seitens Ubisoft allerdings nicht genannt. So ist beispielsweise unklar, an welchem Datum das Spiel erscheinen wird und was die Zielplattformen sein werden. Doch schon heute Nachmittag wird es weitere Klarheiten geben, denn dann veröffentlicht Ubisoft den Weltpremieren-Trailer zum Spiel. Seid also gespannt, was für weitere Informationen heute noch folgen werden!

Quelle: Ubisoft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein