Assassin’s Creed Valhalla – Wikinger-Abenteuer erhält Releasetermin

0
48

Im Rahmen der neuen Ausgabe von Ubisoft Forward hat Publisher Ubisoft den Erscheinungstermin von Assassin’s Creed Valhalla bekannt gegeben. Demnach wird der Titel, der zu Zeiten der Wikinger spielt, am 17. November 2020 für PC, PlayStation 4, Google Stadia und Xbox One erscheinen. Für die bereits angekündigten PlayStation-5- und Xbox-Series-X-Versionen nannte Ubisoft noch kein Erscheinungsdatum. Allerdings wird es Käufern der PS4- und Xbox-One-Version möglich sein, das Spiel kostenlos auf die nächsten Konsolengeneration zu upgraden.

Das Wikingerabenteuer Assassin’s Creed Valhalla im Gameplaytrailer

Für Fans besonders erfreulich ist es, dass ein Gameplay-Trailer zum Spiel enthüllt wurde. Dieser zeigt diverse Features des Spiels wie die Kämpfe mit unterschiedlichen Waffenarten oder den Raubzügen, für die die Wikinger besonders berühmt sind. Es wird eine Vielzahl an unterschiedlichen Gegnertypen geben, die ihr töten müsst, um sagenhafte Schätze für euren Wikingerclan zu erbeuten.

Quelle: Assassin’s Creed DE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein