Ben 10 – Neues Spiel zur Zeichentrickserie angekündigt

0
34

Seit 2005 läuft die beliebte Zeichentrickserie Ben 10 im Fernsehen. Ben Tennyson ist ein zehnjähriger Junge, welcher durch einen Zufall die Omnitrix bekommen hat. Mit dieser Uhr aus Alientechnologie kann er sich in zehn verschiedene Alien verwandeln und kämpft von da an für das Gute. In den gut 15 Jahren sind diverse Titel zur Serie erschienen.

Nun hat Cartoon Network eine Zusammenarbeit mit dem Publisher Outright Games verkündet. Der Publisher wird zusammen mit dem in Philadelphia ansässigen Studio PHL Collective ein neues Videospiel zum Franchise herausbringen. Der noch namenlose Titel soll noch dieses Jahr für PC und Konsole erscheinen. Auf welcher Konsole das Spiel erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

https://twitter.com/Outright_Games/status/1234858617632952321

Quelle: Outright Games

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein