Blood Bowl 3 – 2021 wird wieder „Football“ gespielt

0
43

Das wohl brutalste Sportevent wird 2021 eine Fortsetzung erhalten, dies gaben Nacon und Cyanide Studio bekannt. Blood Bowl 3 basiert auf dem Games Workshop Tabletop und die beiden Vorgänger erfreuten sich bereits großer Beliebtheit. Der neuste Ableger soll auf dem PC sowie auch der aktuellen Konsolen-Generation (PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch) und auf der kommenden Generation (PlayStation 5, Xbox Series X) verfügbar sein.

Blood Bowl startet in eine neue Runde

Wer die Reihe noch nicht kennt, bekommt hier eine kurze Zusammenfassung. In Blood Bowl treten unterschiedliche Rassen in einem brutalen Football-Match an. In rundenbasierten Spielzügen gilt es mit Elfen, Orcs und anderen Kreaturen aus dem Warhammer Universum einen Touchdown zu erzielen, ob eine Aktion dabei erfolgreich ist wird immer ausgewürfelt. So weit ist es noch Football mit Tabletop-Elementen. Jedoch wird in Blood Bowl nicht immer fair gespielt. So könnt ihr am Boden liegende Gegenspieler absichtlich verletzen oder den Schiedsrichter bestechen, um Entscheidungen zu revidieren. Es liegt an euch die Fähigkeiten der 12 Rassen richtig einzusetzen und euch an die Spitze der Liga zu kämpfen.

https://twitter.com/BloodBowl_Game/status/1300055789135106054

Quelle: Nacon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein