Borderlands 3 – Ab sofort im Steam Store erhältlich

0
25

Bislang konnten Spieler lediglich via Epic Games Store den verrückten Shooter Borderlands 3 erleben. Ab heute verfällt diese Exklusivität, sodass ihr den Titel von Gearbox und 2K ab sofort auch auf Steam erwerben könnt. Eine besondere Funktion von Borderlands 3 ist das Crossplay. So können Spieler, die nur eine der beiden Versionen auf Steam oder im Epic Games Store besitzen, trotzdem miteinander im Online-Modus spielen.

Crossplay für Borderlands 3

Zum Auftakt könnt ihr Borderlands 3 für nur 29,99 Euro erwerben. Allerdings gilt dieses Angebot nur für die erste Woche, also bis zum 20. März 2020. Ihr solltet also schnell sein und euch rasch überlegen, ob ihr den Titel für Steam erwerben wollt. Denn wer weiß, wann es Borderlands 3 wieder im Angebot gibt!

Quelle: Gearbox, 2K

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein