Bright Memory Infinite – Futuristischer Shooter für Xbox Series X angekündigt

0
18

Im Rahmen eines Livestreams enthüllte Microsoft den futuristischen First-Person-Shooter namens Bright Memory Infinite. Dieser soll für Xbox Series X erscheinen und bekam im Rahmen des Livestreams einen Trailer spendiert, der erste Eindrücke von der Grafik der Next Gen gibt. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es nicht. Bislang ist der Titel auf 2021 datiert. Weitere Plattformen, auf denen der Shooter erscheint, sind PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ein mysteriöses Phänomen in Bright Memory Infinite

Bright Memory Infinite wurde von FYQD-Studio entwickelt und spielt in einer weitläufigen Metropole im Jahr 2036. Ein mysteriöses Phänomen konnte weltweit im Himmel beobachtet werden, wofür es von wissenschaftlicher Seite keine Erklärung gab. So entsendete die Supernatural Science Research Organization (SRO) einige Agenten in unterschiedliche Regionen aus, um das Phänomen genauer zu studieren. Dabei stellt sich heraus, dass bei diesem uralten Geheimnis zwei Welten miteinander verknüpft sind.

Quelle: Microsoft / FYQD-Studio

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein