Café Enchanté – Eröffnet am 5. November auf Switch

0
29

Wie Aksys Games nun bekannt gab, erscheint die Visual Novel Café Enchanté am 5. November 2020 für Nintendo Switch. Bereits im Rahmen der New Game+ Expo konnten Interessierte einen ersten Trailer zum Spiel bestaunen, den wir euch hier einbetten. Erstmals erschien der Titel bereits am 10. Oktober 2019 in Japan, hier in Deutschland musste man also ca. ein Jahr auf den Release warten.

Bereite dich auf das Chaos vor, während hübsche Wesen aus verschiedenen Welten durch ein magisches Portal in dein Café treten. Lerne dabei mehr über deine neuen Begleiter und deinen Großvater, wenn weitere Überraschungen an der Tür auftauchen. Entdeckt eine bezaubernde, erhebende, mit Kaffee betriebene Geschichte voller Magie, Monster und Geheimnisse.

Von Monstern und anderen magischen Wesen im Café Enchanté

Als Kotone das Café ihres Großvaters in Tokio erbt, entdeckt sie, dass der Laden mehr Geheimnisse birgt, als sie zunächst dachte. Das Café ist ein Treffpunkt für Wesen aus verschiedenen mystischen Welten. Du triffst den König der Dämonen, ein humanoides Tier, einen gefallenen Engel und vieles mehr. Doch das ist nicht alles, auch Regierungsagenten, die nichtmenschliche Aktivitäten überwachen, stehen des Öfteren vor eurer Tür.

Quelle: Aksys Games, New Game Plus Expo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein