Call of Duty: Mobile – Download für iOS und Android bereit

0
46

Am 01. Oktober 2019 hat Activision Call of Duty: Mobile in den Appstores, von Apple und Android zum Download freigeschaltet. Zusammen mit Tencent Games wurde ein kostenloser First-Person-Shooter für mobile Geräte entwickelt, der das Call of Duty Gefühl mit sich bringt. Call of Duty: Mobile verbindet dabei Persönlichkeiten und Maps aus den Modern Warefare und dem Black Ops Universen.

John Price, Mitglied der British Special Forces oder Simon „GHOST“ Riley der Task Force 141 sind dabei nur zwei der ikonischen Charaktere. Auf altbekannten Maps wie Nuketown, Crossfire oder der Firing Range könnt ihr euch an die Spitze der Tabelle kämpfen. Dies ist aktuell in zwei Spielmodi möglich. Denn neben dem klassischen Team-Deathmatch, mit Schlachten von 6v6 Spielern, gibt es nun auch einen Battle Royal Modus. Hier gilt es der Beste von 100 Mitstreitern zu sein.

Der Launch Trailer

 

Quelle: Activision

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein