Wie das Unternehmen Activision nun bekannt gab, können Spieler von Call of Duty: Modern Warfare am Wochenende noch einmal richtig punkten. Denn von Freitag, dem 17. Januar 2020 um 19 Uhr, bis Dienstag, dem 21. Januar 2020 um 19 Uhr, erhalten Spieler doppelte Erfahrungspunkte sowie doppelte Waffen-Erfahrungspunkte.

Drei neue Spielmodi in Call of Duty: Modern Warfare

Des Weiteren wurde ein neues Playlist-Update veröffentlicht, mit welchem drei neue Spielmodi Einzug in den First-Person-Shooter einhalten werden. Zum einen könnt ihr nun in einer 3-vs-3-Variante des Gunfight-Modus antreten, welches den bisherigen 2-vs-2-Gunfight ersetzt. Zum anderen könnt ihr im Modus Cranked ein Team-Deathmatch-Spiel absolvieren und im Modus Drop Zone Killstreaks in Form eines Vorratsabwurfes verdienen, indem ihr ein Ziel sichert und haltet.

Quelle: Activision

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here