Call of Duty Modern Warfare – Start und Inhalt der ersten Season bekannt

0
21

Über Twitter wurde mit der Season One, das größte kostenlose Update der Call of Duty Reihe angekündigt. In diesem Rahmen werden neue Maps, Multiplayer-Modi, Special Ops Missionen und Waffen eingeführt. Unter anderem werden beliebte Karten aus dem vierten Teil der Reihe eingefügt. Starten wird das Ganze, am 3. Dezember 2019, auf allen Plattformen gleichzeitig, die Dauer ist bisher noch nicht bekannt.

Was euch erwartet

Die beiden neuen Waffen erinnern an das chinesische Sturmgewehr Typ 95 (RAM-7) und an das deutsche G3 (Holger 26), welches ein Sturmgewehr oder LMG sein kann. Genutzt werden können die neuen Schießeisen auf den bisher sechs bestätigten Karten. Weitere Karten sind aber bereits angekündigt. Freuen dürfen sich die Spieler bisher auf drei neue Multiplayer-Maps (Crash, Vacant, Shipment), einer Bodenkrieg-Map (Port) und zwei Karten für den Modus Feuergefecht (Cargo, Atrium). Als neue Spielmodi sind Reinforce, Gunfight OSP und Infected angekündigt. Was die Modi genau beinhalten ist noch nicht bekannt. Zu Letzt wurden vier Special Ops Missionen bekannt gegeben. Neben Bomb Squad, Grounded, Pitch Black und Just Reward sollen aber noch weiter Missionen folgen.

Quelle: Twitter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein