Call of Duty: Modern Warfare – Update mit Bugfixes veröffentlicht

0
33

Für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare wurde gerade erst Season 2 gestartet, schon gibt es die ersten Bugfixes nachgereicht. Infinity Ward gab nämlich bekannt, dass kleine Fehler behoben wurden und einige Verbesserungen den Weg ins Spiel gefunden haben. Dazu zählen auch Exploits, die auf bestimmten Karten Vorteile verschaffen konnten.

Patchnotes von Call of Duty: Modern Warfare

  • Behebung eines Fehlers, durch den Spieler noch nicht verdiente Attachments  verwenden konnten
  • Exploit-Korrekturen für verschiedene Karten und Modi
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der CDL-Filter eines Players aktiv blieb, nachdem er einer Party ohne CDL-Filter beigetreten war
  • Backend-Korrekturen

Call of Duty: Modern Warfare ist seit dem 25. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und stellt einen Reboot der Modern Warfare-Serie dar.

Quelle: Infinity Ward

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein