Cowboy Yakuza – Early Access Start des 80er Jahre Afro Brawlers

0
14

Der Amerikaner Cleveland Waingro ist der Hauptcharakter in Cowboy Yakuza. Im Osaka der 1980er Jahre lebend hat er seinen Job verloren und gerät in Ärger mit der lokalen Yakuza. Diese beeindruckt Cleveland durch seine unmenschliche Stärke und einheimlichen Fähigkeiten und wird direkt von der Organisation angeworben. Schnell gerät er inmitten eines Yakuza-Kriegs. Vince, euer Drogenlieferant, versorgt euch mit dem besten Stoff, wobei nicht immer klar ist, was es ist und woher er es hat, aber es steigert eindeutig eure Fähigkeiten.

Mit Afro auf dem Kopf und im vollen Drogenrausch startet Cowboy Yakuza ab dem 18. Februar 2020 in die Early Access Phase auf Steam. Ob der storybasierte Brawler etwas für euch ist, könnt ihr dann bis zum Release zum vergünstigen Preis testen und durch Feedback selbst noch etwas zur Entwicklung beitragen.

Quelle: Steam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein