Cyberpunk 2077 – Titel steht pünktlich im Regal

0
31
Cyberpunk 2077 - Gold

Über den offiziellen Twitter-Account wurde verkündet, dass Cyberpunk 2077 den Gold-Status erreicht hat. Damit steht dem Release nichts mehr im Wege und die physischen Medien gehen in die Presse, um am 19. November für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Regalen zu stehen. Wer auf den Next-Gen-Konsolen in Night City sein Unwesen treiben will, muss sich noch etwas länger gedulden.

Cyberpunk 2077 goes gold

Wenn ein Titel den Gold-Status erreicht hat, sollte der Titel in der Entwicklung und im Bug-Fixing abgeschlossen sein, so dass der Käufer das volle Spielerlebnis genießen kann. In den letzten Jahren kam es aber immer wieder dazu, dass trotz der Ankündigung des Gold-Status die Spiele noch viele, zum Teil auch gravierende Fehler enthielten und es zu riesigen Day-One-Patches kam. Es bleibt zu hoffen, dass CD Projekt Red alle Fehler ausmerzen konnte und auf den mittlerweile obligatorische Day-One-Patch weitestgehend verzichten kann.

Quelle: Cyberpunk (Twitter)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein