Dienstag, Dezember 1, 2020

Das Team

hinter der Spielefront

Kevin

Gründer/ Redakteur

Videospiele begleiten mich schon mein ganzes Leben, damals noch auf dem Computer meiner Eltern. Heute nun auf dem eigenen Computer und diversen Konsolen. Gespielt wird dabei alles was mir in die Hände fällt. Ich bevorzuge kein Genre, fühle mich aber in der Welt der Strategie und Shooter am liebsten. Nachdem ich einige Zeit als Freelancer gearbeitet habe, habe ich mich nun entschieden mein eigenes Projekt zu starten. So ist Spielefront entstanden.

Jasmin

Redakteurin

Kein Berg ist zu hoch, kein Gegner zu stark - in meiner Freizeit spiele ich alle möglichen Videospielgenres (abgesehen von Sportspielen), egal, ob ich sie solo oder mit Freunden und Feinden erleben kann. Aufgewachsen bin ich mit dem Nintendo-Konzern, doch mittlerweile hat sich mein Repertoire auf Sony sowie einen PC ausgeweitet.

Melvin

Redakteur

Ich bin ein wahres PlayStation-Kind und mit allen Klassikern, die damals auf der Konsole von Sony erschienen sind, groß geworden. Natürlich sind mir die Nintendo-Konsolen auch nicht fremd. Noch heute landen die Klassiker in alter und neuer Grafik in der Konsole. Multiplayer spiele ich überwiegend auf dem PC. Mein favorisiertes Genre sind Shooter, dennoch bin ich für alles offen.