DCL – The Game – Drohnen-Rennsimulation erscheint im Februar

0
24

THQ Nordic und die Drone Champions League bringen mit Drone Champions League – The Game ein gemeinsames Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt. Bereits ab dem 18. Februar 2020 könnt ihr euer Bestes geben und professioneller Drohnenpilot werden. Laut Herbert Weirather, CEO und Gründer der DCL, ist es sogar möglich durch Leistungen im Spiel zu einem echten Drohnenpilot in der offiziellen Liga zu werden.

“With DCL – The Game we are finally able to transfer the real operations of Drone Champions League into a game simulation. We are very excited to offer the gaming community the gateway to eventually become a professional drone pilot and compete in real life DCL events down the line.”

Herbert Weirather, CEO und Gründer der Drone Champions League.

Individualisierbarkeit trifft echte Flugphysik

DCL – The Game ist eine Rennsimulation mit Drohnen, in der Spieler authentische Wettkämpfe auf detailgetreuen Strecken absolvieren. Sei es in den Straßen Turins oder über die Chinesische Mauer, es gilt schwierige Manöver mit hoher Geschwindigkeit zu fliegen. Wer sein Fluggerät individualisieren will, kann auch mit einem flauschigen Einhorn, einem Kürbis oder gar einem Ziegelstein fliegen. Trotzdem sollen die Flugeigenschaften sehr nah an den realen Vorbildern angepasst sein und ein einzigartiges Spielgefühl bieten.

Quelle: THQ Nordic

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein