Detroit: Become Human – Exklusive Statue in der Collector´s Edition

0
39

Das französische Studio Quantic Dream hat mit Detroit: Become Human im Jahre 2018 ein Spiel für die PlayStation 4 auf den Markt gebracht, welches zum Nachdenken anregte. Aus der Sicht von unterschiedlichen Akteuren war nahezu jede Handlung entscheidend für den weiteren Spielverlauf. Denn in einer Welt, in der Androiden die Menschheit in ihrem normalen Alltag unterstützen, können und werden die künstlichen Intelligenzen ihren eigenen Weg gehen.

Die Geburt eines Androiden

Wer den Titel noch nicht gespielt hat, kann sich nun über eine PC exklusive Collector´s Edition freuen. Diese enthält neben dem Spiel und drei Pins, auch eine 27 cm große beleuchtete Statue der Protagonistin Kara. Dargestellt wird die Herstellung eines Androiden. Erhältlich ist die Edition von Detroit: Become Human ist über den entwicklereigenen Shop oder Amazon. Um euch die auf 2500 Exemplare limitierte Edition zu sichern, müsst ihr rund 350 € auf den virtuellen Tresen legen.

Detroit: Become Human

Quelle: Koch Media (Pressemeldung)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein