Disgaea 6: Defiance of Destiny – Erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

0
31

Wie NIS America nun bekannt gab, erscheint Disgaea 6: Defiance of Destiny im Sommer nächsten Jahres für Nintendo Switch. Das Spiel soll eine düstere, aber berührende Geschichte mit wahnsinnigen taktischen Kämpfen vereinen und Gameplay-Elemente einführen, die in früheren Ablegern noch nie zuvor gesehen wurden.

Die Unterwelt erwartet euch in Disgaea 6: Defiance of Destiny

In Disgaea 6: Defiance of Destiny können neue und wiederkehrende Spieler eine unvergessliche und einzigartige Reise durch die Unterwelten unternehmen. Mit speziellen Angriffen und der Unterstützung einer Vielzahl von Verbündeten ist kein Kampf wie der andere. Mit anpassbaren Einstellungen wie Auto, Retry und Replay können sowohl Hardcore- als auch Gelegenheitsspieler auf ihre Weise kämpfen. Und sollten die Dinge eine schreckliche Wendung nehmen, könnt ihr Super Reincarnation benutzen, um euch wieder dem Kampf anzuschließen. Dies ist wirklich eine Unterwelt für jeden!

Zed ist ein prahlerischer Zombie, der sich neben seiner Schwester Bieko auf der untersten Sprosse der Netherworld-Leiter wälzt. Wenn ein Gott der Zerstörung ihre Lebensweise bedroht, muss Zed seine einzigartige Fähigkeit der Super-Reinkarnation nutzen, um sich der nahenden Bedrohung zu widersetzen. Auf dem Weg wird er sich mit verrückten und farbenfrohen Bewohnern verschiedener Unterwelten vereinen, sich Herausforderungen in und um sich herum stellen und sehen, ob selbst ein unsterblicher Hooligan wie er den Widrigkeiten trotzen kann!

Quelle: NIS America

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein