Dragon Ball FighterZ – Zwei Kämpfer des FighterZ Pass vorgestellt

0
18
Dragon Ball FighterZ

Das Prügelspiel Dragon Ball FighterZ wird bald um einige Kämpfer erweitert. Der erste bekannte Charakter des FighterZ Pass 3 ist Son Goku in der Ultra Instinkt Form. Dieser wird im Trailer vorgestellt und hat einige neue Techniken und Tricks auf Lager. Nicht nur durch seine unmenschliche Geschwindigkeit wird der Saiyajin den Gegnern das Fürchten lehren. Ab wann Son Goku spielbar ist steht noch nicht genau fest und wird auf Frühling 2020 terminiert.

Noch davor kommt etwas überraschend die Ankündigung von Kefla. Die Saiyajin Dame könnt ihr bereits ab dem 28. Februar 2020 spielen. Zusätzlich zu der überraschenden Ankündigung ist, dass Kefla nicht dem eigentlichen vier Charakteren des FighterZ Pass 3 angehört und als fünfter Charakter erscheint.

Son Goku und Kefla geben sich die Ehre

Quelle: Bandai Namco

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein