Drone Swarm – Der Umstieg von Bussen auf Raumschiffen

0
25
Drone Swarm

Auf eine langjährige Zusammenarbeit können astragon Entertainment und stillalive studios rund um die Bus-Simulator-Reihe zurückblicken. Nun macht sich das Entwicklerstudio mit Drone Swarm auf in neue Gefilde. Der SciFi Real-Time Strategietitel soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen. Als Captain Carter kämpft ihr an Bord der Argo um das Überleben der Menschheit. Auf der Suche nach einer neuen Erde seid ihr einer Vielzahl von Gegnern ausgesetzt. Um euch diesen zu widersetzen, könnt ihr auf 32.000 Drohnen zurückgreifen, eben diesen, die damals die Erde zerstört haben. Mit den Drohnen, die euch zum Angriff und zur Verteidigung dienen, gilt es in packenden Schlachten die richtige Strategie zu finden.

Drone Swarm auf der PAX East

Auf der PAX East in Boston können Presse und Besucher einen ersten Blick auf Drone Swarm werfen und sich selbst einen Eindruck der aufregenden Story machen. Diese hat bereits das Comic Studio 451 von Michael Bay inspiriert, welches eine Reihe zur Vorgeschichte von Captain Carter auf den Markt bringen will. Passend zur Ankündigung des Titels hat Chef-Entwickler Captain Julian noch einige Neuigkeiten parat.

Quelle: astragon Entertainment

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein