Dungeons 3 – Complete Collection erscheint im Juni

0
29

Realmforge Studios und Kalypso Media haben die Dungeons 3 – Complete Collection für den 26. Juni angekündigt. Die für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinende Edition umfasst das Hauptspiel und mit Once Upon a Time, Evil of the Caribbean, Lord of the Kings, Clash of Gods, An Unexpected DLC, Famous Last Words und A Multitude of Maps alle sieben Erweiterungen.

In Dungeons 3 seid ihr der Bösewicht!

Ihr wolltet schon immer Mal auf der bösen Seite sein und nicht immer nur die Dungeons plündern? Dann könnt ihr in Dungeons 3 in über 50 Missionen selbst einen Dungeon betreiben und dürft auch an der Oberwelt in Echtzeitstrategie-Gefechten den Guten auf die Nase hauen. Neu ist, dass ihr die Missionen nun auch im Koop-Modus mit einem Freund zusammen bestreiten könnt, natürlich bleibt nichts vom berühmt-berüchtigten Erzähler unbeobachtet und unkommentiert.

Quelle: Kalypso Media

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein