Dying Light: Bad Blood – Kostenlose Kopie für Dying Light Besitzer

0
19

Techland verschenkt an alle Besitzer von Dying Light den Battle Royal Ableger Dying Light: Bad Blood, welcher ein Zeichen der Wertschätzung der Community sein soll. Unabhängig von der Plattform könnt ihr euch auf der Docket-Site euren Steam Code sichern. Dort müsst ihr euch mit eurem Dying Light Konto anmelden, solltet ihr noch keins haben könnt ihr dieses kostenlos erstellen.

Was steckt hinter Dying Light: Bad Blood

Bei Dying Light: Bad Blood handelt es ich um ein schnelles und blutiges Online-Spiel. In einem von Zombies verseuchten Gebiet werden PvP- und PvE-Kämpfe auf kreative Weise kombiniert, gemischt mit den beliebten Parkour-Elementen. Zusammen mit elf weiteren Spielern tretet ihr gegeneinander an, sucht nach Waffen, tötet Zombies und verbessert eure Fähigkeiten, um am Ende der letzte Überlebende zu sein.

Quelle: Techland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein