Epic Games Store – Everything und Metro: 2033 Redux gratis

0
32
Epic Games Store

Jeden Donnerstag gibt es neue Gratisspiele im Epic Store. Von Indie bis AAA-Titeln ist alles dabei. Vom 26. September bis zum 03. Oktober gibt es die Spiele Everything von David OReilly und Metro: 2033 Redux von 4A Games kostenlos. Ihr müsst lediglich das Spiel im Epic Games Launcher oder Online freischalten. Beide Titel stehen euch dann für immer kostenlos zur Verfügung.

Everything

Die Epic Games Store Spielebeschreibung:

„Everything ist ein interaktives Erlebnis, das dich alles sein lässt was du sein möchtest, egal ob Tier, Planet, Galaxie oder darüber hinaus. Reise zwischen dem Mikro- und Makrokosmos hin und her und erforsche ein großes, miteinander verbundenes Universum ohne Punkte, Ziele oder Aufgaben erreichen zu müssen. Everything ist eine Simulation aller Natursysteme, aus jeder denkbaren Perspektive im Universum betrachtet.

Inspiriert durch die Philosophie Alan Watts’ und begleitet von der Filmmusik der Komponisten Ben Lukas Boysen und Sebastian Plano, vermittelt Everything eine neue Sicht auf das Leben.“

Metro 2033 Redux

Die Epic Games Store Spielebeschreibung:

2013 wurde die Welt von einem Ereignis apokalyptischen Ausmaßes verwüstet. Fast die gesamte Menschheit wurde vernichtet und die Erdoberfläche verwandelte sich in verseuchtes Ödland. Eine Hand voll Überlebender fand Zuflucht in den Tiefen der Moskauer Metro und die menschliche Zukunft betrat ein neues finsteres Zeitalter.

Es ist das Jahr 2033. Eine ganze Generation ist bereits unterirdisch geboren und großgezogen worden. Ihre belagerten Städte in Metro-Stationen kämpfen ums Überleben – gegeneinander und gegen das mutierte Grauen dort draußen.

Du bist Artyom, geboren in den letzten Tagen vor dem Feuer, aber groß geworden im Untergrund. Durch ein schicksalhaftes Ereignis angetrieben, verlässt du zum ersten Mal deine Heimatstation und stößt ins Herz des Metrosystems vor, um die verbleibende Menschheit vor einer schrecklichen Bedrohung zu warnen.

Deine Reise führt dich von den vergessenen Katakomben unter der U-Bahn in die verwüstete Einöde an der Oberfläche, wo deine Handlungen darüber bestimmen, was aus der Menschheit werden wird.

Aber was, wenn die wahre Bedrohung tief im Inneren lauert?“

 

Quelle: Epic Games Store

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein