Epic Games Store – Watch Dogs und The Stanley Parable kostenlos

0
37
Epic Games Store

Bis zum 26. März könnt ihr euch kostenlos Watch Dogs und The Stanley Parable sichern. Alles was ihr dafür machen müsst, ist in den Epic Games Store zu gehen und die Spiele abzurufen. Anschließend gehören euch die Titel für immer und ihr könnt sie kostenlos aus eurer Bibliothek runterladen.

Watch Dogs

Die Epic Games Store Beschreibung:

„In der heute hyper-connecteten Welt betreibt Chicago unter CTOS das am erweitertesten verbreitete Computernetz in Amerika.

Sie sind Aiden Pearce, ein brillanter Hacker, der aber auch ein ehemaliger Schläger ist, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer gewalttätigen Familientragödie geführt hat.

In einer von Technologie geführten Welt können Sie die Systeme der Stadt hacken und manipulieren, um Ampeln zu stoppen, Gasleitungen zum Detonieren zu bringen, das Stromnetz auszuschalten und vieles mehr.

Die Stadt Chicago ist zur ultimativen Waffe für einen rachsüchtigen Mann geworden.“

The Stanley Parable

Die Epic Games Store Beschreibung:

„The Stanley Parable ist ein Erkundungsspiel in der Ego-Perspektive. Du spielst als Stanley, und du spielst nicht als Stanley. Du bist Teil einer Story, und du bist nicht Teil einer Story. Du hast eine Wahl, und du hast keine Wahl.

Das Spiel hat ein Ende und wird gleichzeitig niemals enden. Widerspruch folgt auf Widerspruch und die Regeln, wie Spiele funktionieren sollten, werden wieder und wieder gebrochen. Diese Welt wurde nicht geschaffen, damit du sie verstehst.

Aber während deiner Erkundung entsteht langsam eine Bedeutung. Vielleicht ergeben die Paradoxe doch einen Sinn. Vielleicht bist du doch mächtig. Das Spiel ist nicht dein Gegner, sondern dein Verführer.“

Quelle: Epic Games Store

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein