Fall Guys: Ultimative Knockout – Jetzt für die Beta anmelden

0
35
Fall Guys: The ultimative Knockdown

Wer Takeshi’s Castle mochte, wird sehr wahrscheinlich auch Fall Guys mögen, also meldet euch schnell für die Beta unter fallguys.com an. Denn das Spiel von Mediatonic und Devolver Digital knüpft genau an diesem Spielprinzip an. Als einer von 60 kleinen quirligen Geschöpfen versucht ihr Runde für Runde zu überstehen, um an Ende die Krone zu ergattern.

Jede Runde besteht dabei aus Minispielen wie Door Dash oder Tail Tag. In Door Dash müsst ihr eine Ziellinie erreichen und dabei durch Türen springen, aber Vorsicht: Nicht jede Tür lässt sich durchbrechen. Bei Tail Tag müsst ihr versuchen, nach Ablauf der Zeit Besitzer eines Schwanzes zu sein. Ob ihr dabei ein Hai, eine Ananas oder einfach nur gestreift sein wollt, liegt an euch, denn eure Figur ist dabei komplett individualisierbar.

Quelle: Fallguys

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein