Fast & Furious Crossroads – Actiongeladenes Gameplay-Material enthüllt

0
22
Fast & Furious Crossroads

Die Fast & Furious Filme begeistern seit Jahren ein großes Kino-Publikum mit actionreichen Verfolgungsjagden und allerhand Explosionen. Aktuell kann die Reihe neun Teile vorweisen und 4 Videospiele. Zu dem kommenden fünften Ableger Fast & Furious Crossroads gibt es nun einen ersten Gameplay-Trailer.

Fast & Furious Crossroads ist ein Actionfeuerwerk

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Universal Game, Digital Platforms und Slightly Mad Studios präsentieren im neusten Trailer einen Zusammenschnitt aus verschiedenen Missionen des Singleplayers. Zu sehen sind spannende Rennen in denen nicht mit Raketen und Explosionen gespart wurde. Mal wurde ein riesiges Luftkissenboot mit Raketen beschossen, in einer weiteren Szenen wurden wir selbst beschossen und mussten anschließend Felstrümmern ausweichen.

Im teambasierten Rennspiel trefft ihr neben altenbekannten Charakteren wie Dom, Letty und Roman, auf zwei neue Gesichter dargestellt durch Sonequa Martin-Green und Asia Kate Dillon. Ab dem 7. August 2020 könnt ihr dann selber, auf PlayStation 4, Xbox One und PC durch Marokko, Griechenland und Spanien rasen und todesmutige Stunts vollführen.

Quelle: Bandai Namco

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein