gamescom 2020 – Die ersten Aussteller stehen fest

0
40

Wie die Veranstalter der diesjährigen gamescom nun bekannt gaben, stehen die ersten Aussteller von der weltweit größten Messe für Videospiele fest. Insgesamt haben bereits über 200 Aussteller und 35 Gruppenorganisationen die Teilnahme bestätigt. Aus dieser Masse wurden nun einige Entwickler und Publisher veröffentlicht.

Die ersten Aussteller auf der gamescom 2020

Demnach können wir uns auf altbekannte Gesichter wie CD Project Red, Ubisoft oder Electronic Arts freuen. Auch MediaMarkt hat die Teilnahme an der gamescom bestätigt, so dürfen wir vom Unternehmen wieder einige messeexklusive Aktionen erwarten. Auch aus Deutschland sind Vertreter wie astragon Entertainment oder Medion dabei. Auf weitere Aktionen wie beispielsweise Gewinnspiele dürfen wir uns wohl von Vertretern wie Samsung, Omen oder Twitch freuen. Seid ihr schon im gamescom-Fieber?

Quelle: gamescom (Facebook)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein