gamescom 2020 – Wild-Card-Aktion gestartet

0
44

Wie die Koelnmesse nun bekannt gab, ist die Wild-Card-Aktion der gamescom 2020, die vom 25. bis zum 29. August stattfindet, gestartet. Somit haben alle bestehenden Newsletter-Abonnenten oder diejenigen, die sich bis zum 5. Februar 2020 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden, die Chance auf ein Ticket für den Fachbesucher- und Medientag am 25. August 2020. Der Einlass in die entertainment area beginnt dann ab 13:00 Uhr.

Chance auf zwei Wild Cards für die gamescom 2020

Somit können die Gewinner noch vor dem eigentlichen Start der gamescom für Privatbesucher in die Hallen schreiten. Jeder Abonnent hat die Chance auf den Kauf von zwei Wild Cards. Das Kontingent der limitierten Wild Cards ist analog zum Vorjahr. Alle Informationen rund um die „Wild Card“-Aktion erhalten Newsletter-Abonnenten nach der Registrierung.

via Koelmesse GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein