Es ist soweit, das alljährlich erscheinende Tanzspektakel Just Dance ist mit seiner neusten Auflage Just Dance 2021 erschienen. Ubisoft hat sich ein weiteres Mal nicht lumpen lassen, allerhand bekannte Songs in das Tanzspiel integriert und eine passende Choreo entworfen. Insgesamt warten 40 neue Songs auf euch, um euch von der Couch auf die Tanzfläche zu bringen. In Zeiten von Corona-Lockdown, geschlossenen Fitness- und Tanzstudios eine schweißtreibende Alternative. Zu jedem Spiel liegt noch ein Gutschein für einen gratis Monat Just Dance-Unlimited bei.

Für die aktuelle Konsolengeneration (Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Stadia) ist Just Dance 2021 bereits erhältlich. Wer auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 die Hüften schwingen lassen will, muss noch bis zum Release am 24. November warten. Aber bereits jetzt gibt es für alle Tanzwillige einen Trailer, der euch die neuen Songs vorstellt.

Von Ultraclub 90 bis BLACKPINK in Just Dance 2021

Quelle: Ubisoft

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here