Kena: Bridge of the Spirits – Ankündigung des Indie-Adventure

0
24

Ember Lab hat im Rahmen des „PS5: Die Zukunft des Gaminigs“-Events ihr Videospiel-Debüt enthüllt – Kena: Bridge of the Spirits. Das kleine Studio wurde einst von zwei Brüdern gegründet, die aus der Film- und Animationsszene kamen. Als Kinder sind beide viel umgezogen und Spiele waren somit oft ihr einziger Anker, genau so einen Anker wollten sie mit ihrem Debüt-Titel schaffen.

Süße Begleiter in Kena: Bridge of the Spirits

Als Projekt aus Leidenschaft ist der Titel entstanden und diese spürt man bereits in den ersten Bildern. Eine traumhafte Welt mit actionreichen Kämpfen und knuffigen Begleitern. Diese hören auf dem Namen Rot und helfen euch, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die Umgebung zu manipulieren. Aber seht euch am besten selbst an, was das junge Studio da geschaffen hat.

Quelle: Blog.PlayStation

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein