King’s Bounty 2 – Partnerschaft von Koch Media und 1C Entertainment

0
31

Koch Media hat bekanntgegeben, dass sie zusammen mit 1C Entertainment den Titel King’s Bounty 2 veröffentlichen werden. Aufgrund der Partnerschaft der beiden Publisher wird der Titel weltweit digital und physisch erscheinen. Wann genau der Release ist, wurde noch nicht veröffentlicht, jedoch sind mit PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC die Plattformen bekannt.

Stimmen zur Kooperation

“Ich bin sehr froh, dass wir mit Koch Media am kommenden Release von King’s Bounty 2 arbeiten. Ich glaube, diese Zusammenarbeit ist ein klassisches Beispiel für ein Ergebnis, das besser ist als nur die Summe seiner Teile”
Nikolay Baryshnikov, CEO von 1C Entertainment.

“Wir sind begeistert, mit 1C Entertainment zusammen zu arbeiten. King’s Bounty 2 passt perfekt in unser breites Portfolio an qualitativ hochwertigen Spielen. Unsere Teams in München und weltweit werden das Entwickler-Team von 1C mit all unserer lokalen und globalen Publishing- und Marketing-Erfahrung unterstützen”
Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media.

Quelle: Koch Media (Pressemeldung)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein