Landwirtschaftssimulator 19 – Drei weitere DLCs für 2020

0
29
Landwirtschafts-Simulator 19 - titel

Der Landwirtschaftssimulator 19 wird im Jahr 2020 mit drei weiteren DLCs versorgt. Damit ist bestätigt, dass dieses Jahr kein neuer Teil der Reihe erscheinen wird. Der aktuelle Titel kann über 2 Millionen Spieler auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One verzeichnen. Dies ist einer der Gründe, lieber das bestehende Spiel auszubauen und erst auf der kommenden Konsolengeneration einen neuen Teil zu veröffentlichen.

Die genauen Inhalte der DLCs sind noch nicht bekannt, sollen aber in Kürze folgen. Unter anderem soll der Fuhrpark auf über 450 Gerätschaften heranwachsen. In der zwölfjährigen Geschichte des Landwirtschaftssimulators konnte Entwickler GIANTS Software seine Beziehungen mit diversen Herstellern der Agrarindustrie ausbauen und verbessern, wodurch eine immense Auswahl geschaffen werden konnte.

Quelle: astragon Entertainment

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein