Liftoff: Drone Racing – Konsolentitel für 2020 bestätigt

0
38

Der belgische Entwickler LuGus Studios und der deutsche Publisher astragon Entertainment haben erste Details zum noch 2020 erscheinenden Drohnen-Rennsimulation Liftoff: Drone Racing veröffentlicht. Auf der PAX East in Boston sollen Pressen und Besucher einen ersten Eindruck der Alpha-Version gewinnen können. Auf dem Computer konnte Liftoff: FPV Drone Racing bereits überzeugen, nun folgt die Portierung auf PlayStation 4 und Xbox One, samt komplett neuer Features. Passend zur Ankündigung wurde ein Trailer mitgeliefert, diesen haben wir euch unten angehängt.

Get ready for Liftoff: Drone Racing

In Liftoff: Drone Racing taucht der Spieler in rasante Rennen mit den kleinen Fluggeräten ein. Diese können aus verschiedenen Einzelteilen zusammengestellt und so nach eigenen Wünschen individualisiert werden. Es liegt an euch, das ganze Potenzial aus eurer Drohne zu kitzeln. Um Einsteigern den Start zu erleichtern, gibt es verschiedene Hilfen, die aktiviert werden können, wie einen dedizierten „assisted flight“-Modus.

Quelle: astragon Entertainment

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein