My Hero One´s Justice 2 – Mei Hatsume greift ins Geschehen ein

0
37

Der zweite Charakter des Season Passes wurde vorgestellt. Mit Mei Hatsume erscheint nach Hawks ein weiterer neuer Kämpfer. Wer nicht Inhaber des Season Pass ist, muss aber nicht getrübt sein, da man die jeweiligen Charaktere auch einzeln kaufen kann. Mei Hatsume greift ihre Gegner mit unterschiedlichen Gadgets an, so dass sie ihre Wiedersacher effizient und außergewöhnlich bezwingen kann.

Mei Hatsume greift in My Hero One´s Justice 2 an

Neben Mei Hatsume wurde auch noch ein neues Costume Pack „Outlaw Suits“ veröffentlicht. Für einen ersten Eindruck der Fähigkeiten von Mei und das Costume Pack wurde ein passender Trailer mitgeliefert. Sowohl der Charakter Pass, als auch Mei Hatsume als einzelner Charakter sind ab sofort für alle Plattformen (PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC) erhältlich.

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein