New Super Lucky’s Tale – Hüpfspaß jetzt auch auf PS4 und Xbox One

0
41
New Super Luckys Tale - Titel

Die neuen Abenteuer von dem Fuchs Lucky in New Super Lucky’s Tale könnt ihr nun auch auf PlayStation 4 und Xbox One erleben. Nachdem der Titel bereits auf der Nintendo Switch erschienen ist, können sich nun auch weitere Konsolen-Spieler über das Adventure freuen. Gegenüber der Switch-Version ist nun die Kamera frei drehbar und läuft auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X in 4K und 60 FPS.

Rettet das Buch der Zeitalter in New Super Lucky’s Tale

In dem Titel von Playful Studios könnt ihr jede Menge Dinge finden, Geheimnisse entdecken und einzigartige Charaktere kennenlernen. Der Story-basierte Plattformer bietet euch dabei ein weites Spektrum an Herausforderungen. Neben den 3D-Plattform Abschnitten werdet ihr in 2D side-scrolling Challenges gefordert, müsst Mini-Spiele schaffen, euren Kopf in Puzzles anstrengen und natürlich Bosse besiegen. Denn ihr müsst das Buch der Zeitalter vor den bösen Widersachern schützen.

Quelle: PQube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein