New Super Lucky’s Tale – Version für Xbox One und PS4 erscheint bald

0
27

Wie Playful Corp. nun auf seinem offiziellen Twitter-Account bekannt gab, erscheint der 3D Platformer New Super Lucky’s Tale auch für Xbox One und PlayStation 4. Ein Erscheinungsdatum wurde allerdings nicht bekannt gegeben, im Tweet ist lediglich die Rede von bald.

Ursprünglich erschien bereits am 8. November 2019 New Super Lucky’s Tale für Nintendo Switch. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version des Spiels Super Lucky’s Tale, das am 7. November 2017 für PC und Xbox One erschien. Die Neuauflage enthält völlig neue, aber auch überarbeitete Level. Zudem erwarten euch eine präzisere Steuerung, eine frei rotierbare Kamera und weitere Verbesserungen in vielen Aspekten des Spieles, darunter Grafik, Beleuchtung, Zwischensequenzen, Dialoge, Nutzeroberfläche, Ton, Musik und mehr.

Luckys Abenteuer erscheint ein zweites Mal für Xbox One

In New Super Lucky’s Tale müsst ihr das Buch der Zeitalter aus den Klauen von Jinx und seiner fiesen Katzenbande zurückholen. Dabei springt, rennt und klettert ihr durch aufregende Welten, könnt euch aber auch tief in den Erdboden eingraben. Dabei gilt es, zahlreiche Gegner zu besiegen, Hunderte von Items einzusammeln, schicke Outfits zu entdecken, knifflige Rätsel zu lösen und aufregende Endgegnerkämpfe zu erleben.

Quelle: Playful Corp.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein