New World – Veröffentlichung auf 2021 terminiert

0
25

Das MMO New World aus dem Hause Amazon Games hat bereits eine Verschiebung auf dem Buckel. Ursprünglich sollte der Titel im Mai 2020 erscheinen, also während des Hochs der Corona-Pandemie. Aufgrund der veränderten Arbeitsbedingungen entschieden die Verantwortlichen, das neue Erscheinungsdatum auf den 25. August 2020 zu legen. Doch Fans müssen stark bleiben, denn eine erneute Verschiebung trifft nun das MMO.

New World erscheint 2021

So soll New World nicht einmal mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern im Jahr 2021. Grund dafür sei, dass das Spiel mit der bestmöglichen Qualität erscheinen soll. Die Entwickler wollen sich das Feedback der Alpha-Spieler zu Herzen nehmen und sicherstellen, dass Spieler voll und ganz in die Welt von Aeternum eintauchen.

Stattdessen will Amazon Games eine Beta-Phase für Vorbesteller, Alpha-Spieler und Interessierten, die sich für die Beta-Phase registrieren, einrichten. Diese wird das volle Spiel im jetzigen Zustand erhalten und am 25. August starten. Für weitere Informationen solltet ihr die Anweisungen abwarten, die Amazon Games als Mail verschicken möchte.

Falls ihr die Wartezeit auf New World verkürzen wollt, dann könnt ihr euch unseren Artikel zum Ablauf des Krieges anschauen.

Quelle: Amazon Games

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein