Nexomon: Extinction – Nun auch auf Microsofts Heimkonsole

0
39
Nexomon: Extinction

Publisher PQube hat bekannt gegeben, dass Nexomon: Extinction von VEWO Interactive ab sofort für die Xbox One erhältlich ist. Bereits seit einem Monat könnt ihr den Titel auf PlayStation 4, PC und Nintendo Switch spielen und auch wir haben den Titel testen dürfen. Passend zum Release auf der Xbox One hat PQube auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Monster zähmen leicht gemacht

In Nexomon: Extinction wurde die Welt einst von mächtigen Monstern, den Tyrannen, beherrscht. Die Menschen konnten diese einst besiegen, jedoch steht nun eine neue Bedrohung an. Ähnlich wie in den anderen Genrevertretern müsst ihr Monster fangen und diese anschließend in Kämpfen gegeneinander antreten lassen, um euer Ziel zu erreichen. Jedoch bewerft ihr hier die Monster nicht mit Bällen, sondern fangt diese in Fallen ein, nachdem ihr sie geschwächt und gefüttert habt. Denn nur so steigt eure Fangrate.

Quelle: PQube  

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein