Nintendo Switch – SNES-Controller ab sofort bestellbar

0
33

In der September-Direct kündigte Nintendo die SNES-Spiele für die Switch an, jedoch nur für die Nutzer des kostenpflichtigen Nintendo Switch Online Dienstes. Um eben jenen ein noch authentischeres Spielerlebnis zu gewähren, bietet Nintendo nun einen passenden SNES-Controller an. Der SNES-Controller kann nur über den Online-Shop von Nintendo bezogen werden und ist nicht im Elektromarkt des Vertrauens erhältlich. Wie bereits bei den Retro-Konsolen, wird sich das Recht vorbehalten, keine weiteren Controller zu produzieren., was den Wiederverkaufswert erheblich steigert kann. Der Erwerb pro Nintendo-Account ist auf vier Exemplare beschränkt.

Der SNES-Controller

Preis: 29.99 €
Lieferumfang: SNES-Controller, USB-C Ladekabel

Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten beim Bestellen von Controllern für berechtigte Nintendo-Online Nutzer. Nintendo arbeitet aber aktuell an einer Lösung.

 

Quelle: MyNintendoStore

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein