One Piece: Pirate Warriors 4 – Erste Bilder zum Samurai Kin’emon

0
40
One Piece: Pirate Warriors 4 – Erste Bilder zum Samurai Kin’emon

Der neuste DLC Charakter wird aus dem Wano Königreich stammen und sich mit Schwerten ins Getümmel stürzen. Kin’emon ist ein Samurai und hat sich auf Punk Hazard den Strohhüten angeschlossen. Einst wollte er nur seinen Sohn Momonosuke finden, nun ist seine Heimat in Gefahr. Mit einem tiefen Hass auf Piraten und Drachen bekämpft Kin’emon seine Feinde mit der Foxfire-Technik. In One Piece: Pirate Warriors 4 wird sich der edle Kämpfer in die Riege der technikbasierten Kämpfer stellen. Die ersten Bilder zeigen den Samurai in Action und mit seinem gewohnt mürrischen Gesichtsausdruck.

Kin’emon bekämpft Feuer mit Feuer

One Piece: Pirate Warriors 4 – Erste Bilder zum Samurai Kin’emon

Quelle: One Piece: Pirate Warriors 4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein