One Piece: Pirate Warriors 4 – Kouzuki Oden tritt der Riege bei

0
50
One Piece Pirate Warriors 4 Kozuki Oden 2

Der dritte Charakter des Character Packs ist nun bekannt. Kouzuki Oden ist der letzte Kämpfer des Pakets und wie die bereits zuvor erschienen Charaktere Kin’emon und Okiku Teil des Wa no Kuni-Arcs. Als Meister des Zwei-Schwerter-Stils ist er bereits Teil einiger berüchtigter Piratenbanden gewesen. Wie die beiden vorherigen Samurai ist auch jetzt die Freischaltung in One Piece: Pirate Warriors 4 einzeln oder im Paket möglich.

Kouzuki Oden, ein einstiger Fürst

Wir haben euch die englische Charakter-Beschreibung auf der offiziellen Website übersetzt.

„Oden war der große Daimyo der Kuri-Region im Wano-Land. Für kurze Zeit war er auch Mitglied von Whitebeards Piraten und später von Rogers Piraten. Mit einem freien Geist wurde er von seinem Volk geliebt. Letztendlich wurde er von den Animal Kingdom Pirates hingerichtet. Schlagwort: „Es ist zu eng!“

Aktionstyp: Leistung – Oden ist ein Samurai, der für seinen schnellen Zwei-Schwert-Stil bekannt ist. Mit seinem „Ryuo“ kann er unglaublich mächtige Angriffsbereiche auslösen, die Feinde in jeder Situation überwältigen können!“

Quelle: One Piece: Pirate Warriors 4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein