Othercide – Launch-Trailer zur Veröffentlichung 

0
49

Sei die letzte Hoffnung der Menschheit. Führe eine Armee von Töchtern, welche nur Echos von den größten Kriegerinnen sind, in die Schlacht. Ihr entscheidet, wer leben darf und wer sterben muss. Denn jede Entscheidung in Othercide hat Konsequenzen. In rundenbasierten Kämpfen lernt ihr euren Gegnern das Fürchten, wobei eure Züge im Vorfeld geplant werden sollten, um mächtige Aktionsketten zu starten.

Stellt euch den Alptraumkreaturen in Othercide

Othercide aus der Schmiede von Lightbulb Crew und dem Publisher Focus Home Interactive könnt ihr ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und PC erleben. Wer den Titel auch unterwegs auf der Nintendo Switch spielen möchte, muss sich noch etwas gedulden, denn hier soll der Release erst später im Sommer sein. Zur Einstimmung wurde noch ein attraktiver Launch-Trailer mitgeliefert.

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein