Othercide – Stellt euch der Hölle im Juli

0
43
Othercide

Focus Home Interactive und Lightbulb Crew haben das Veröffentlichungsdatum des Taktik-RPG bekanntgegeben. Othercide wird am 28. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, später im Sommer dieses Jahres wird auch die Nintendo-Switch-Version verfügbar sein. Der passend dazu erschienene Trailer gibt einen ersten Einblick in das Gameplay und die höllischen Ausgeburten.

Stelle dich den Quellen des Leidens in Othercide

Als letzte Hoffnung der Menschheit müsst ihr die Kreaturen aus der Hölle zurückschlagen. Um eure Aufgabe zu erledigen, könnt ihr spektakulär angreifen oder den Gegner auskontern. Wobei eure Kämpfe gut durchdacht sein wollen, da ihr nur so beeindruckende Kettenangriffe ausführen könnt, um in Bosskämpfen zu überstehen. Neben den Schlachten wollen aber auch moralische  Entscheidungen getroffen werden.  Wer überleben darf und wer nicht, wird den Lauf der Geschichte ändern und eure Persönlichkeit formen.

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein