Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville – Zombie-Zauberer taucht im März auf

0
25

In einer uralten Kammer im Zomboss-Hauptquartier wurde der Zombie-Zauberer entdeckt. Ab dem 2. März 2020 stößt der magische Recke dazu. Dafür müsst ihr die Preiskarte zum „Glück des Zombies“-Festival durchspielen, oder ihr wartet noch einen Monat länger und kauft ihn euch ab April für 500.000 Münzen. Aber wer kann schon so lange warten?

Mit dem Zombie-Zauberer erhaltet ihr einen mächtigen Zombie, der Schaden austeilen kann, aber auch Verbündete mit wertvollen Buffs verstärken kann. Nicht nur im Solo-Modus ist er eine gute Wahl, sondern auch im Co-Star-Modus. Welche Fähigkeiten er genau mitbringt, haben wir euch aufgelistet.

Solo-Fähigkeiten:

Primärwaffe: Orbracadorbra – haltet [Feuern] gedrückt, um euren Stab aufzuladen und beim Loslassen eine Schadens-Aura zu zaubern.

Fähigkeit 1: Zombie-Elixier – werft einen Trank, der Verbündete kurzzeitig unsterblich macht und Feinde daran hindert, zu springen und zu sprinten.

Fähigkeit 2: Chaos-Zauber – schmettert euren Stab auf den Boden, um magische Raketen zu beschwören, die Feinde in der Nähe verfolgen und beschädigen.

Fähigkeit 3: Co-Star – schwebt als Stern-Kugel über einem Verbündeten, um ihm Extra-Feuerkraft und Panzerung zu verleihen.

Co-Star-Fähigkeiten:

Besonderheit: Sternzeichen – schaut im Co-Star-Modus in dieselbe Richtung wie euer Zombie-Kumpel, um mächtige Extras zu aktivieren! Lenkprojektile erhalten eine höhere Feuerrate und ihr könnt Feinde auch durch Hindernisse sehen, die vor euch liegen.

Primärwaffe: Sternschnuppe – verschießt einen schnellen, explosiven Ball aus Zauber-Energie.

Fähigkeit 1: Zombie-Elixier – werft einen Trank, der Verbündete kurzzeitig unsterblich macht und Feinde daran hindert, zu springen und zu sprinten.

Fähigkeit 2: Chaos-Zauber – beschwört magische Raketen, die Feinde in der Nähe verfolgen und beschädigen. Bei aktiviertem Sternzeichen verfolgen Raketen auch weiter entfernte Gegner vor euch.

Fähigkeit 3: Fluch-Flucht – fliegt vom Kopf eures Teamkameraden runter wie Haare von einem werdenden Glatzkopf.

Quelle: EA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein