Project CARS 3 – Ab August dröhnen wieder die Motoren

0
16

Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Entertainment haben mit Projekt CARS 3 den neusten Teil der „Project CARS“-Reihe angekündigt. Ab dem 28. August wird man den größten Fuhrpark der Franchise-Geschichte auf PlayStation 4, Xbox One und PC ausfahren können. Auf den Straßen der Toskana oder Interlagos, Heimat des brasilianischen Grand Prix, könnt ihr euer fahrerisches Können unter Beweis stellen.

Von der Sonntagsausfahrt zum Renn-Olymp

Wer aber nicht nur sein Können auf den Strecken perfektionieren will, kann den umfangreichen Karrieremodus starten. Dieser ist erstmals mit Personalisierungs- und Anpassungsoptionen für Fahrer und Gefährt ausgestattet. Während ihr eure Fähigkeiten verbessert, könnt ihr von nun an auch euer Fahrzeug mit Upgrades versorgen und an eure Fahrweise anpassen.

 

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein