Rogue Lords – Ab Herbst könnt ihr das Gute bezwingen

0
21

Im New England des 17. Jahrhunderts dürft ihr der Teufel sein. Rogue Lords vertauscht die Rollen und ihr spielt das Böse. Geschwächt durch eine Niederlage versucht ihr mit Hilfe eurer Diener wie Dracula oder der Bloody Mary, das Böse zurück auf die Welt zu bringen. In rundenbasierten Kämpfen und durch zahlreiche Interaktionen mit Charakteren treibt ihr die Geschichte voran. Doch seid gewarnt, euer Tod bedeutet das Ende des Spiels und ihr müsst erneut beginnen.

„Rogue Lords ist ein Spiel, das wir vor mehreren Jahren zusammen mit Game Director Jérémie Monedero erdacht haben. Wir freuen uns, dass das Projekt nun Wirklichkeit wird. Wir haben fantastische Synergien mit dem talentierten Team von Leikir Studio und wir können es kaum erwarten, unsere teuflische Spielwelt zu enthüllen.“

 

Camille Lisoir, Artistic Director bei Cyanide

Rogue Lords wurde nun erstmals von Publisher Nacon angekündigt. Entwickelt wurde der Rollentausch von den Studios Cyanide und Leikir und wird im Herbst 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: BigBen Interactive

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein