Sin Slayers – Xbox-Version erscheint am Tag der Arbeit

0
26

Das bereits im September 2019 für den PC erschienene Sin Slayers erhält eine Portierung für die Xbox One. Erscheinen soll das Pixel-Art-RPG am Tag der Arbeit, dem 1. Mai 2020, das gaben Entwickler Goonswarm und Publisher Black Tower Entertainment bekannt. Bereits im März 2020 erhielt Nintendos Heimkonsole eine Portierung.

Sin Slayers mit Xbox exklusiven Inhalt

Exklusiv für die Xbox-Version wurde ein neuer Hell Modus entwickelt. Dieser bietet euch mehr Erfahrungspunkte für Aufgaben und Kämpfe, jedoch sind die Gegner immens stärker. Denn nicht nur ihre Lebenspunkte und Angriffskraft wurde erhöht, sondern sie wurden zusätzlich mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Um in den rundenbasierten Kämpfen dennoch als Sieger hervorzugehen, gilt es die zwölf spielbaren Helden gut zu kombinieren und eure Strategie zu optimieren.

Quelle: Goonswarm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein