Skater XL – Entwickler bestätigt PlayStation 4 Version

0
21
Skater XL

Seit Ende 2018 ist Skater XL in der Early Access Phase auf Steam, seitdem konnte sich der Publisher und Entwickler Easy Day Studios durchweg über positive Rückmeldungen freuen. Stand heute wird das Spiel auf Steam mit „Sehr positiv“ bewertet. Ursprünglich war ein Release lediglich für PC, Xbox One und Nintendo Switch geplant. Aufgrund der vielen Rückmeldungen wird zur Veröffentlichung ebenfalls eine PlayStation 4 Version verfügbar sein.

Ein genaues Datum ist aktuell noch nicht bekannt, das Spiel ist aber noch für dieses Jahr geplant. Auf Grundlage des Feedbacks von Steam und der Tatsache, dass im Entwicklungsprozess Größen der Skateboard-Industry involviert sind, ist auf eine gelungene Simulation zu hoffen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein