SMITE – Cthulhu tritt der Götterriege bei

0
21
SMITE - Chtulhu

Seit Jahrzehnten wird seine Wiederauferstehung hervorgesagt. Anhänger haben sich in Kulten versammelt und huldigen dem Großen Träumer. Als einer der wenigen „Großen Alten“ wandelte er einst auf der Erde. Nun wurde von den Hi-Rez Studios bekanntgegeben, dass Cthulhu ab Mitte Juni der Riege an Göttern von SMITE beitreten wird. Bereits über 100 Götter haben sich für die ultimative Schlacht in dem MOBA versammelt und Cthulhu wird wohl nicht der Letzte sein.

Der Große Träumer erwacht in SMITE

Alle Details zum neuen Charakter Cthulhu werden am 27. Mai um 21 Uhr auf dem Twitch-Kanal von SMITE veröffentlicht. Bereits heute könnt ihr euch einen kurzen Trailer zum Erwachen des Großen Alten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein