SnowRunner – Neu im Fuhrpark: Der Western Star 49X

0
44
Western Star 49X

Auch nach der Season 2: Explore & Expand wachst der Fahrzeugpark von SnowRunner weiter. Durch die Kooperation mit dem Hersteller Western Star, welcher bekannt ist für seine imposanten Trucks, könnt ihr ab sofort den Western Star 49X erwerben. Dieser erscheint im Rahmen einer kostenpflichtigen Erweiterung und kann digital für PlayStation 4, Xbox One und PC gekauft werden.

Der Western Star 49X ist ein Truck für die schweren Aufgaben. Er fühlt sich auf der Straße genauso wohl wie auf unebenen Waldpfaden. Durch eine weitere Achse meistert er schwierige Gelände ohne Probleme und auch ein angehängter Trailer macht ihm nichts aus. Seht den neusten Zugang in der Garage im folgenden Trailer in Aktion.

Der Western Star 49X in feier Wildbahn

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein